Über mich

Mein Name ist Claudia Fichtinger, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Wie ich zur Energie-Therapie gekommen bin

Im Alter von 20 Jahren ist mir immer mehr bewusst geworden, dass ich meinen Weg noch nicht gefunden habe. Ich versuchte mit vielen Kursen am WIFI, der Bauernkammer und an der VHS meine Bestimmung zu finden.
Doch eines Tages wusste ich, dass mich der Körper des Menschen und die Krankheiten, die man mit sich trägt, interessieren. Ich begann zu sehen wie ein kranker Körper von innen aussieht, wie sich ein kranker Körper anfühlt und wie die Psyche reagiert. Im Laufe der Zeit bin ich an viele Menschen geraten die mir mit Rat und Tat weitergeholfen haben, mir viele Steine aus dem Weg weggeräumt, und mir ermöglicht haben, dass ich diesen Weg gehen kann.

Meine Ausbildungen

Fragen zu den Ausbildungen? Kontaktieren Sie mich einfach!